CAT992G 5 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Ist das eigentlich eine öffentliche Messe oder muß man da wieder irgendwelche Bekannten aus dem Baugewerbe um Karten anhauen? Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Steinexpo ist öffentlich soweit ich weiß Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Für diejenigen die hinfahren wollen, die Messe findet vom 7.-10. September 2005im Basaltsteinbruch Homberg/Niederofleiden statt.Die Steinexpo findet wie die Bauma nur alle 3 Jahre statt. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich wollte da nächstes Jahr auf jeden Fall hin. Aber ich habe gehört, daß letztes Mal recht wenig Erdbewegungsmaschinen vorhanden waren. Bleibt zu hoffen, daß sich das für's nächste Mal ändert. Niels-Baumafreddi Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Super auf den bin ich gespannt!, ich glaube da ist schon ein Markt für Volvo da, viele Steinbrüche setzen noch Akerman Bagger ein, langsam ist aber ein Trend zu größeren Baggern auch in kleineren Steinbrüchen spürbar.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.