Kari 2 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 das wäre dann in der Klasse vom R964B SME oder 365 C.Dann hätten sie endlich etwas was gut zu A35 und A40 passt...nur wird das dort nicht so einfach weil die Konkurrenz ist sehr gross und erfahren und hat gute Referenzen,auch Hitachi und Komatsu.Na gespannt bin ich auf jeden Fall.GrüsseKari Zitieren
nico 4 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Na endlich, das wurde ja auch Zeit. Dann können sich Komatsu, Cat und Liebherr anzeihen. Was mich nur wundert ist das Volvo solange gebarucht hat. Oder war das wohl absicht das man solange gewartet hat. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Na ja, zuerst Akerman übernommen und die Baureihe angepaßt, dann dasselbe Spielchen mit Samsung. Ich denke, da hatten die erst einmal genug damit zu tun, die Samsung Bagger auf Volvo zu trimmen. Und Samsung hatte ja nun kein größeres Modell im Programm. Außerdem entwickelt man so einen Bagger bestimmt nicht innerhalb kürzester Zeit aus dem Nichts. Volvo hat ja noch keinerlei Erfahrung in dieser Größenklasse.Ich denke auch, daß die Konkurrenz sehr groß ist und das es Volvo nicht unbedingt einfach haben wird.Aber gut finde ich es trotzdem, daß Volvo den Versuch wagt. Also, viel Erfolg an dieser Stelle nach Schweden bzw. nach Südkorea. Dort wird der Bagger doch sicher gebaut werden, oder? Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 OK, also ConExpo ist ein bißchen weit, aber gibts nicht auch noch die Steinexpo? Zitieren
Kari 2 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 du hast recht falls die grossen Hersteller diesmal wieder hinfahren wird der neue Volvo sicher im September auf der Steinexpo zu sehen sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.