Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo Freunde, ich habe ein ganzes Sammelsorium an Fragen bezüglich des Bohrzubehöres der KR 806-3D dessen Maschinist ich ab Ende Oktober sein werde.es wird ein KH 12-18 Drehmotor mit Hydraulikhammer für das Bohrgestänge und ein KH 32 für die Verrohrung verbaut werden.Die Bohrdurchmesser die mein Chef und ich nun anstereben sind 130mm für Verbaubohrung und GeWi Geschichten, dann etwas im 200mm und 345mm Bereich.Zu bohren währe hauptsächlich mit Imlochhammer, der aufgesetzte Hdraulikhammer ist angedacht für Ischebeck Anker ab 40/16Hat jemand hier schon Erfahrung mit der Zusammenstellung des Bohrwerkzeuges, inkl. Adapter und Zubehör? Zitieren
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) so, meine neue Perle is am Mittwoch gekommen, nagelneu aus Trollshagen^^ bearbeitet 7. November 2009 von Bohrkronenprinz Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Wenn Du die Bilder von externen Seiten einbindest, dann bitte mit max. 800er Kantenlänge.Bevorzugen würden wir allerdings den Upload hier auf den Server.So sieht's jedenfalls ziemlich sch... aus. Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.