Ventura84 0 Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 Ich hatte schonml auf das Bremssteuerventil getippt. Bin ansonsten total zufrieden. P.S. Wenn die Pumpe defekt ist hör mal bei Parker nach die haben günstige Ersatzpumpen. Zitieren
Andreas_PW95 2 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo,auch wenn das Thema etwas älter ist möchte ich meine Erfahrungen posten um evtuell anderen Usern das suchen zu erleichtern:wenn das Bremsventil immer mal anzieht (die Intervalle werde mit der Zeit immer kürzer) sollte man die Dichtungen im Bremsventil checken. Ist kein großer Aufwand (ca. 1 bis 2 h):1.: Bodenplatte unter Führerhaus ausbauen2.: Bremsventil lokalisieren und den "Kolben" ausbauen. Natürlich eine genügend große Ölwanne unterstelen. Da kommen schon ein paar Liter Öl raus. Darauf sind Dichtringe mit Stützringen (O-Ringe) montiert.3.: defekte Dichtung austauschen. Bei Komatsu kosten diese Dichtringe (oder war´s nur einer?) ca. 80€. ich habe Universaldichtringe genommen und es funktioniert auch. 4.: Einbau in umgekehrter Reihenfolge.mfg Andreas Zitieren
aceventura84 0 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Vielen dank für die Hilfe!Hab am Freitag das Ersatzteilbuch bekommen werd die Tage mal dabei sehen. Zitieren
Liebherr 514 0 Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo, ich habe auch diese Problem nachdem der Motor instand gesetzt wurde und der Bagger ca. 3 Wochen stand. Das Hydrauliköl war komplett runter und nach der Inbetriebnahme hat er diese Probleme gemacht. Sobald es Bergauf geht hat er keine kraft mehr. Wie habt ihr das Problem gelöst? Viele Grüße aus Haltern am See Patrick Wessel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.