Mencki 11 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Im übrigen kommt wieder ein Wolffkran auf das Gelände. Ein Wolff 4517 (City). Auch ein toller Kran Hatte diese Woche Schwein! Ich hab ein paar Fotos vom Aufbau des Wolff 4517 gemacht. So sieht der Neue aus. Hab auch noch bessere Bilder gemacht. Eine Frage hab ich noch: Was ist aus dem Condecta geworden? Wurde der verkauft? Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 25. Oktober 2009 Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Hatte diese Woche Schwein! Ich hab ein paar Fotos vom Aufbau des Wolff 4517 gemacht. So sieht der Neue aus. Das was Du hier gezeigt hast, bitte stell die hier nicht ein. Will Dich so nicht kritisieren, doch qualitativ viel zu schlecht, und ich weiss das Du bessere Fotos hast und die möchten wir hier sehen Hab auch noch bessere Bilder gemacht. Auf solche freuen wir uns, und werden hier sehr gerne gesehen Auf was anderes können wir hier verzichten Eine Frage hab ich noch: Was ist aus dem Condecta geworden? Wurde der verkauft?So weit ich da informiert bin, und der Stand meiner Infos noch stimmt wird der nur einen anderen Standort erhalten. Der bleibt im Ausbildungszentrum. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Ups, da hab ich wohl das falsche Foto erwischt. Wollte ein anderes zeigen wo nur der Wolff zu sehen ist und das ist nur ein wenig unscharf, weil ich kein Stativ besitze und weil es schon fast nacht wahr. Als Entschädigung für mein schlechtes Foto von vorhin. Hier mal alle Krane die im Moment stehen. Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Das erste Bild vom Aufbau. Der Anfang konnte ich nicht knipsen, da dichter Nebel war. Aufgestellt wurde der Wolff mit dem EC-B. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Aus der Nähe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.