Mencki 11 Geschrieben 20. September 2009 Autor Share Geschrieben 20. September 2009 Und das letzte.Der 160 EC-B in seiner ganzen grösse. Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. September 2009 Share Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) ...morgen geh ich wieder nach Sursee...Vielleicht steht der zweite Oberdreher auch schon. bearbeitet 21. September 2009 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 21. September 2009 Autor Share Geschrieben 21. September 2009 Vielleicht steht der zweite Oberdreher auch schon. Kommt noch ein zweiter neuer Kran? Also ein neuer ist bisher noch nicht da.Wann soll der kommen? Vielleicht hab ich ja dann Schule und kann`s dokumentieren.Gruss aus Sursee Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 21. September 2009 Share Geschrieben 21. September 2009 ...Kommt noch ein zweiter neuer Kran?......Wann soll der kommen?...Ja es kommt noch ein zweiter, wann der kommt Am Herbst Mehr weiss ich leider auch nicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 21. September 2009 Share Geschrieben 21. September 2009 Also ich finde es super das mal ein Ausbildungszentrum mal was neues anbietet, heut zutage fehlt den Kranführern definitiv die Litronic erfahrung. Mit solch alten dingern lernt man nicht sehr viel, gerade heutztage wo in dem Kran viel Computer steckt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.