Andre_C 0 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hallo miteinander wir sind für unseren kleinen Mietpark an der Anschaffungvon Stampfern Preislich liegt der Bomag BT60/4 und der Weber SRV620 gleich.Kennen tue ich nur den BomagWas könnt ihr mir zu dem Weber sagen? Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Mit Produktinformationen auf der Homepage scheint es Weber nicht so zu haben...Ich würde (allein schon aus eigener Erfahrung) zum BT60/4 tendieren. Die Motorschutzverkleidung ist Gold wert, und ob der Weber eine Ölmangelsicherung eingebaut hat, wage ich zu bezweifeln. Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hallo,Ich würde mir den Stampfer dort holen,wo ich auch den Service in der Nähe habe.Andererseits bleibt die Frage, warum du keinen Wacker mit in die Wahl nimmst.? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.