M.Kaiser 4 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Naja,das kam so,da ich ein absolut Begeisterter Baumaschinenfan bin( Beruf und Hobby), machte meine Hübsche kurzerhand den Vorschlag ein paar ausgefallene Bilder mit Baggern auf unserer Baustelle machen zu lassen.Dann entwickelte sich in meinem Köpfchen fix die Idee, da ich den Chef des Steinbruchs persönlich kenne die Bilder vor dem 385 machen zu lassen.Ein paar Telefonate und die Idee war perfekt umgesetzt.Kennengelernt habe ich Sie auf der Berufsschule, Sie lernte Floristin und ich machte gerade meine 1. Ausbildung zum Landschaftsgärtner, naja weiter brauch ich wohl nich zu erzählen was dann passierte Vielen Dank für eure Glückwünsche freut uns echt sehr Gruss Sabbi und Michel Zitieren
maulwurf 62 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Alles Gute zu euerm gemeinsamen Lebensweg[size=7]Glück auf Jürgen Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Auch von mir Herrzlichen Glückwunsch und vielen dank für diese Tollen Fotos die du uns gezeigt.Mfg.Sascha Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hi!Mehrere Punkte:1. Alles Gute Euch beiden, Ihr habt ja an solch einem denkwürdigen Tag wie dem 09.09.09 geheiratet, daher sollte die Ehe im gegensatz zu meiner (bin geschieden) bis ans Lebensende halten! Viele Nachkommen wünsche ich Euch.2. Die Bilder sind Hammer..... Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 Hey Alwin,danke für deine Glückwünsche aber die Bilder sind am 01.08.2009 gemacht worden da haben wir Kirchlich geheiratet, nicht am 9.9.Standesamtlich gaben wir uns am 29.07.09 unser Ja- wort........aber nichts für ungutgruss Michel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.