M.Kaiser 4 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 So mal das letzte, mit den Trauzeugen... Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Naja, eins noch Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Gratuliere Euch beiden Die Frau muss die richtige sein, wenn sie an diesem Tag, mit diesem Kleid und mit Dir in einen Steinbruch zu einem Bagger fährt, um Fotos machen zu lassen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ...Die Frau muss die richtige sein, wenn sie an diesem Tag, mit diesem Kleid und mit Dir in einen Steinbruch zu einem Bagger fährt, um Fotos machen zu lassen...Möchte ich auch meinen, (Hut ab) und auch von mir recht herzliche Gratulation Darf man hier an dieser Stelle auch erfahren was die Beweggründe dazu war, um Hochzeitsfotos in einem Steinbruch zu machen? Währe noch sehr interessant mehr dazu zu erfahren. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo,als erstes Herzlichen Glückwunsch zu der Aktion Hammer Foddos Und dann hab ich eine Frage an dich, nur diese eine Frage:WO Bitte findet MANN im Leben solche Frauen gibt es da mittlerweile extra Rubriken in Kennenlernforen so in der Art "Suche Baumaschinen begeisterte Frau " Danke LG Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.