Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.060

Recommended Posts

Geschrieben
mich würde mal interessieren mit was für Materialkosten ich in etwa rechnen muss für eine Überdachung/Carport unter das 2 Kleintransporter der Größe eines normalhohem Sprinter passen Fahrzeuglänge 6 m

Material ist mir eigentlich egal ob Holz Stahlrohr etc.

Besten Dank für eure Hilfe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi, hab für einen normalen transit einfach einen standardcarport für 200 euro genommen und höher gesetzt....passt auch... pack noch 50 euro drauf für etwas längere balken und gut ist
  • 2 years later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich möchte diesen Post mal wieder auffrischen...
Habt ihr noch mehr Erfahrung bezüglich Carports?

Habe gerade meinen Hausbau vollendet und stehe nur vor der Frage, ob ich einen Carport oder eine Garage bevorzuge? Ich kann mich partout nicht entscheiden. Gibt es bestimmte Vorteile?
Tendiere derzeit eher zum Carport, da mir hier das Design besser gefällt. Was meint ihr?

LG

bearbeitet von Form 8A
Geschrieben (bearbeitet)
so oder so??
Garage kannste immer noch was reinstellen (Kanister,Fahrrad,Rasenmäher...)geht zum abschließen.Direkt fürs Auto...in der Firma steht es ja wärend der Arbeitszeit auch im freien.. whistling.gif
Carport mit Seitenteil(en) als Windschutz reicht. bearbeitet von Funke

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...