Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ein Bekannter von mir hat sich kürzlich einen 1104 Bj 1994 gekauft.
Er beschreibt, das die Pendelachsblockierung nur mit festegestellter Fußbremse aktiv ist.
Leider findet er keinen Schalter, um sie unabhängig von der Bremse zu bedienen.

Weiß jemand wo sich dieser Schalter befindet ?

Ausserdem wären ein paar Seiten der Bedienungsanleitung über die wichtigsten Daten sehr hilfreich,
da er über keinerlei Doku verfügt.(gerne auch Kopie)
Über den verbauten Deutz F4L1011 besitzt er auch über keinerlei Unterlagen.

Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte.

mfg
ederer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

es gibt in der Zünschlosskonsole zwei schalter. Wenn iches richtig in Erinnerung habe einen mit orangen symbol der die Pendelachse in verbindung mit der Fußbremse sperrt und einen mit rotem symbol, der die Pendelachse permanent sperrt. Beide Schalter aus Pendelachse immer frei ( was für mich sinnlos ist)

ET-Katalog hab ich ganz sicher, auch für Motor..Bedienanleitung muss ich schauen.
  • 11 years later...
Geschrieben
On 9.9.2009 at 21:14, Baumaschinendoktor schrieb:

Hallo,

es gibt in der Zünschlosskonsole zwei schalter. Wenn iches richtig in Erinnerung habe einen mit orangen symbol der die Pendelachse in verbindung mit der Fußbremse sperrt und einen mit rotem symbol, der die Pendelachse permanent sperrt. Beide Schalter aus Pendelachse immer frei ( was für mich sinnlos ist)

ET-Katalog hab ich ganz sicher, auch für Motor..Bedienanleitung muss ich schauen.

Hallo Baumaschinendoktor,

ich habe neulich auch einen Atlas 1104 Bj. 94 gekauft, hier war der Hydraulikölsensor für den Lüfter/Kühler Mechanisch defekt, das er nicht mehr angesteckt werden konnte. Darauf hin habe ich einen neuen Sensor gekauft. Jetzt habe ich folgendes Probleme: sobald ich die Zündung an mache läuft der Lüfter auch bei Temperaturen unter 0° sofort und durchgehend auch wenn das Öl über 80° bekommt, wenn ich den Stecker vom Sensor abziehe geht er aus. Kann hier ein Kabelbruch vorliegen oder hat evtl. der Vorgänger was an der Elektrik herum gebastelt, haben sie evtl. auch Schaltpläne? Ich kann mir die Ursache leider nicht her leiten.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

Grüße Peter

 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...