ederer 0 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo,ein Bekannter von mir hat sich kürzlich einen 1104 Bj 1994 gekauft.Er beschreibt, das die Pendelachsblockierung nur mit festegestellter Fußbremse aktiv ist.Leider findet er keinen Schalter, um sie unabhängig von der Bremse zu bedienen.Weiß jemand wo sich dieser Schalter befindet ?Ausserdem wären ein paar Seiten der Bedienungsanleitung über die wichtigsten Daten sehr hilfreich,da er über keinerlei Doku verfügt.(gerne auch Kopie)Über den verbauten Deutz F4L1011 besitzt er auch über keinerlei Unterlagen.Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte.mfgederer Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo,es gibt in der Zünschlosskonsole zwei schalter. Wenn iches richtig in Erinnerung habe einen mit orangen symbol der die Pendelachse in verbindung mit der Fußbremse sperrt und einen mit rotem symbol, der die Pendelachse permanent sperrt. Beide Schalter aus Pendelachse immer frei ( was für mich sinnlos ist)ET-Katalog hab ich ganz sicher, auch für Motor..Bedienanleitung muss ich schauen. Zitieren
Peti 0 Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 On 9.9.2009 at 21:14, Baumaschinendoktor schrieb: Hallo, es gibt in der Zünschlosskonsole zwei schalter. Wenn iches richtig in Erinnerung habe einen mit orangen symbol der die Pendelachse in verbindung mit der Fußbremse sperrt und einen mit rotem symbol, der die Pendelachse permanent sperrt. Beide Schalter aus Pendelachse immer frei ( was für mich sinnlos ist) ET-Katalog hab ich ganz sicher, auch für Motor..Bedienanleitung muss ich schauen. Hallo Baumaschinendoktor, ich habe neulich auch einen Atlas 1104 Bj. 94 gekauft, hier war der Hydraulikölsensor für den Lüfter/Kühler Mechanisch defekt, das er nicht mehr angesteckt werden konnte. Darauf hin habe ich einen neuen Sensor gekauft. Jetzt habe ich folgendes Probleme: sobald ich die Zündung an mache läuft der Lüfter auch bei Temperaturen unter 0° sofort und durchgehend auch wenn das Öl über 80° bekommt, wenn ich den Stecker vom Sensor abziehe geht er aus. Kann hier ein Kabelbruch vorliegen oder hat evtl. der Vorgänger was an der Elektrik herum gebastelt, haben sie evtl. auch Schaltpläne? Ich kann mir die Ursache leider nicht her leiten. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße Peter Zitieren
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