Fumakilla 1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Nun kommen wir zu absoluten Besonderheiten.Ein ZT 324Baujahr 1986 mit 180 PS (6-Zylinder-Motor mit 8 Litern Hubraum)handelt es sich hier nich eigentlich um einen ZT 423-A ????? in der Farbgebung entspricht er auch nicht dem Original....zum TT220: das dürfte dann ja wohl dann der letzte fahrbereite sein... ? bearbeitet 10. August 2009 von Fumakilla Zitieren
rakun 5 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Was ich noch empfehlen kann ist Oldtimertreffen in MeetzenFeuerwehrmuseum-Meetzenund natürlich die OMMMA in MagdeburgOst-Mobil-Meeting-MagdeburgGrußRalf Zitieren
rakun 5 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) handelt es sich hier nich eigentlich um einen ZT 423-A ????? in der Farbgebung entspricht er auch nicht dem Original....zum TT220: das dürfte dann ja wohl dann der letzte fahrbereite sein... ?Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir da auch nicht sicher, da ich vorher von einem ZT 324 noch nier etwas gehört habe. Um so erstaunter war ich bei diesem Anblick. bearbeitet 10. August 2009 von rakun Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) warten wir mal ab... vielleicht sagt der jan da auch noch was zu....ansonsten sehr schöne bilder bearbeitet 10. August 2009 von Fumakilla Zitieren
rakun 5 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Hallo Rakun,na da haben wir fast nebeneinander gestanden und uns nicht erkannt. Ich bin auch durch Zufall auf dieses Trekkertreffen gestoßen und kann nur sagen, "GROSSE KLASSE".Hallo Micha,ich bin fast auf jedem Treffen mit meinem Junior (2 Jahre bald 3) unterwegs. Mein Kleiner wollte überhaupt nicht weg von dem Treffen. Er war von dem Claas Xerion total begeistert.Übrigens den Universal 650 fand ich auch toll , der fehlte mir auch noch in meiner Sammlung.GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.