rakun 5 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 T 174-2 waren natürlich auch da. Zitieren
unex 65 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hollo Rakun ! Sehr schöne Fotos Hätte ich das gewusst währe ich auch da gewesn .Mann sollte sich über solche Termine mehr austauchen ,das währe sinnvoll .Ich Fahre am 29.08Nach WERSDORF (Appolda).Bringe bestimmt auch Bilder mit !mfg Lothar Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ich werd auch nach wersdorf fahren...extra frei genommen ob freitag oder samsatg steht aber noch nicht ganz fest.... Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hallo Rakun,na da haben wir fast nebeneinander gestanden und uns nicht erkannt. Ich bin auch durch Zufall auf dieses Trekkertreffen gestoßen und kann nur sagen, "GROSSE KLASSE".Hier noch von mir ein Paar Bildchen, einen Universal 550, zwar ziemlich viel umgebaut, aber trotzdem selten und nen Universal 650.Gruß Micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.