baggerphil 549 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Hier war doch mal ein Berg... Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Nochmals ein Blick auf den ehemaligen Felshügel, welcher nun der Vergangenheit angehört und somit zum Schutz der Passstrasse beitragen soll Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Und zum Schluss noch ein Panorama-Bild mit dem Ganzen Abtragungs-Ort Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Das war's dann wohl von dieser Baustelle. Ich hoffe, dass ich bald wieder einmal etwas finde, von welchem ich euch berichten kann.Auf jeden Fall habe ich noch was für die Rätselfreunde unter euch: Wer findet das Tier! Zitieren
Clark-Lima-2505 4.819 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Servus Phil,hab mal ne Frage... Steht da oben noch die alte Cat D7 H rum...??? Ich war mal da oben hab mal nen kleinen Ausflug auf den Bernina Pass gemacht und dort habe ich das alte Schätzchen entdeckt....Gruss der Clark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.