baggerphil 559 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Und noch die letzten zwei: Der Volvo EC290C vor schönem blauen Himmel Mit diesem Bild möchte ich mich für heute verabschieden. Auch auf 2300m gibts Blumen, aber auch Baggerlöffel, welche den Gletscher anschauen Gruss Phil Zitieren
baggerphil 559 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Hallo Auch hier melde ich mich mal wieder, wahrscheinlich mit dem letzten Update zu dieser Baustelle.Zuerst aber ein schöner Blick in Richtung Puschlav... Und hier noch Richtung Piz Cambrena und seine Kollegen bearbeitet 9. November 2009 von baggerphil Zitieren
baggerphil 559 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Hier ist der Lagerplatz für den Abgetragenen Fels zu sehen, ohne Bagger (das letzte Mal stand hier noch der weisse Volvo) Zitieren
baggerphil 559 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Nochmals von der Seite. Seit dem letzten Mal ist noch einiges an Material dazu gekommen: Zitieren
baggerphil 559 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Blick auf die Baustelle. Leider musste ich feststellen, dass keine einzige Maschine mehr vor Ort war. Lediglich ein Löffel, die Gummi-Matten und die Container waren noch da. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.