baggerphil 549 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Noch die letzten Bilder:Schwenklöffel Kisten... Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Nochmals der Volvo EC290C Und der nächste Volvo, ein EC240B wartet schon auf seinen Einsatz! Das war's vorerst von meiner Seite. Ich werde aber versuchen, so bald wie möglich neue Bilder zu machen und euch zeigen Grus PhilEDIT: Möchte hier noch den Link der Webcam auf dem Bernina-Pass bekanntgeben. Die Baustelle sieht man darauf leider NICHT! Diese wäre auf der rechten Bildseite, links von der Strasse, über der kleinen Stein-Hütte die man seiht...Webcam Ospizio Bernina bearbeitet 6. September 2009 von baggerphil Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Hallo Heute Morgen aus dem Zug heraus Fotografiert: Das ist der "Lagerplatz" für das abgetragene Material. Dieser befindet sich ein paar Kurven weiter nördlich. Leider sieht man die eigentliche Baustelle vom Zug aus nicht.Morgens: Und nachmittags um 14:00 Ich werde versuchen, dieses Wochenende neue bilder zu machen.Bis dannGruss Phil Zitieren
interessierterleser 0 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Schöne Bilder. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) @ Interessierterleser: Danke für das Lob Heute gibts mal wieder ein umfangreiches Update. Da heute das Wetter ausnahmsweise mal auf meiner Seite war, habe ich die Gelegenheit gepakt, um mal wieder ein paar Fotos auf der Passhöhe zu machen.Zuerst wie immer aber ein paar Fotos der (in meine Augen sehr schönen) Umgebung:Ein Bild welches ich von der höchsten Stelle des Bernina-Passes in Richtung Engadin gemacht habe. Es zeigt die Passstrasse und den kleinen See mit dem Namen "Lagh da la cruseta" (Kreuzlein-See) bearbeitet 20. September 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.