baggerphil 550 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Jetzt die Baustelle von oben:Auch hier sieht man wieder gut, wo gesprengt wurde. Zitieren
baggerphil 550 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Nochmals, etwas weiter oben am Hang: Zitieren
baggerphil 550 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Noch ein wenig Zubehör, welches da rumlag...Löffel Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Hallo PhilBesten Dank für die Bilder dieser Baustelle und der schönen Gegend.Da kommt in mir richtig "Heimweh" auf... Was mich etwas wundert ist dass Hartmann solche Arbeiten macht. Normalerweise reisst sich doch Battaglia solche Arbeiten unter den Nagel oder nicht ??????Zumal sein Kieswerk ja gleich um die Ecke liegt..GrussManfred bearbeitet 6. September 2009 von tunnelmani Zitieren
baggerphil 550 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Na das freut mich doch, dass ich Dir ein wenig deiner "alten" Heimat nach Hause bringen kann Das mit Hartmann ist echt verwunderlich (anscheinend war seine Offerte extrem tief). Ich hätte bei dieser Arbeit auch auf Battaglia oder eher noch auf Pirovino getippt, da dieser am Julier auch mit Felsabtrag beschäftigt ist . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.