caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Dachte ein Sammeltherad mit dem Thema Natursteinpflaster wäre ganz schön...Ich selber stopfe zum Großteil nur Löcher, meistens mit 4/6 Basalt oder PhorphyrHier habe ich vor unserem Haus eine kleine Flähe gepflastert... Vor ein paar Tagen habe ich das ganze mit Zementmörtelverfugt, weil voher immer das Sand ausgespült wurde und Unkraut ohne Ende sprießAllerdings haben sich die Steine durch mein "Leerspülen" ein wenig verschoben Immerhin ist das ganze jetzt fest und Unkrautsicher Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Andere Maßnahme... hier fehlte eine Platte... da hab ich kurzerhand mit Zementmörtel und Basalt Mosaikpflaster improvisiert...Hab ich mir überuings alles selbst bei gebracht Reihenpflaster mit Kreuzverbund Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Zu meinem Werkzeug zählen 2. von diesen Pflasterhämmern...Der linke Wiegt 1.5kg und der rechte 2.5kg... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Letztes, wieder "Loch stopfen"Obere Reihe 8/10 Phorphyr die untere 4/6 Phorphyr Wie pflastert ihr denn so? Habt ihr Fotos von euren Referenzen? Wie verfugt ihr? Flo Zitieren
Betula 1 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Habe ein paar Bilder aus meinem Garten. Bogenpflästerung beim Hauseingang mit Porphyr 8/11 ausgesandet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.