schaba.schabatz 0 Geschrieben 4. September 2009 Share Geschrieben 4. September 2009 Hallo Baumaschinisten-Gemeinde,in meiner Sammlung befinden sich zu diversen Fabrikaten der Baubranche Unterlagen. Bin gerne bereit gegen kleinen Unkostenbeitrag (5-10 € --> je nach Dokument + Versandkosten) diese Unterlagen in digitaler Form (PDF) zu übersenden. In Ausnahmefällen kann ich die Unterlagen auch ausdrucken.Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Sammlung:Case-Baumaschinen_________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:-----------------------------------------------Radlader ( 121 D - 721 D) (121 E - 721 E),Mobilbagger (WX-Baueihe),Mini bzw. Midibagger (CX-Baureihe),Motoren (NEF-Motoren, Isuzu-Motoren etc..)Baggerlader (580 SM / SK / SR-Baureihe)Schaeff-Terex Baumaschinen________________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:---------------------------------------------------Radlader (TL-Baureihe)Mini bzw. Midibagger (TC-Baureihe)Baggerladeretc...Bomag-Baumaschinen__________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:---------------------------------------------------Stampfer (BT 60 / BT 65 etc..)Rüttelplatten (BP und BPR-Baureihe)Walze (BMP 851)Takeuchi-Baumaschinen____________________Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu:---------------------------------------------------TB 007, TB014, TB015, TB016TB 125, TB 135, TB 145TB 175 W, TB 175 CV, TB 1140etc. etc.Hierbei handelt es sich nur um einen "kleinen" Ausschnitt. Anfragen zu Werkstatthandbüchern / Ersatzteillisten bitte direkt per PN an mich. Ebenso sind zu Case und Takeuchi-Maschinen diverse Werbeprospekte vorhanden. Bei Interesse bitte ebenso melden.Auf Bald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KX41 0 Geschrieben 7. November 2014 Share Geschrieben 7. November 2014 Hallo,hast Du evtl. Unterlagen über einen Minibagger KX41-101?MfGRainer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
K&L Service 0 Geschrieben 8. November 2015 Share Geschrieben 8. November 2015 Hallo ich suche für einen Minnibagger TB 015 Werksatthandbuch oder /und Ersatzteilliste Würde selbstverständlich die Kosten übernehmenMit freundlichen GrüßenKlaus Bonn Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Penz Christian 0 Geschrieben 10. Dezember 2017 Share Geschrieben 10. Dezember 2017 Suche Handbuch und Ersatzteilliste für TB145! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
racertom 0 Geschrieben 3. Dezember 2019 Share Geschrieben 3. Dezember 2019 On 4.9.2009 at 22:50, schaba.schabatz schrieb: Hallo Baumaschinisten-Gemeinde, in meiner Sammlung befinden sich zu diversen Fabrikaten der Baubranche Unterlagen. Bin gerne bereit gegen kleinen Unkostenbeitrag (5-10 € --> je nach Dokument + Versandkosten) diese Unterlagen in digitaler Form (PDF) zu übersenden. In Ausnahmefällen kann ich die Unterlagen auch ausdrucken. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Sammlung: Case-Baumaschinen _________________ Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu: ----------------------------------------------- Radlader ( 121 D - 721 D) (121 E - 721 E), Mobilbagger (WX-Baueihe), Mini bzw. Midibagger (CX-Baureihe), Motoren (NEF-Motoren, Isuzu-Motoren etc..) Baggerlader (580 SM / SK / SR-Baureihe) Schaeff-Terex Baumaschinen ________________________ Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu: --------------------------------------------------- Radlader (TL-Baureihe) Mini bzw. Midibagger (TC-Baureihe) Baggerlader etc... Bomag-Baumaschinen __________________ Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu: --------------------------------------------------- Stampfer (BT 60 / BT 65 etc..) Rüttelplatten (BP und BPR-Baureihe) Walze (BMP 851) Takeuchi-Baumaschinen ____________________ Werkstatthandbücher und Ersatzteillisten zu: --------------------------------------------------- TB 007, TB014, TB015, TB016 TB 125, TB 135, TB 145 TB 175 W, TB 175 CV, TB 1140 etc. etc. Hierbei handelt es sich nur um einen "kleinen" Ausschnitt. Anfragen zu Werkstatthandbüchern / Ersatzteillisten bitte direkt per PN an mich. Ebenso sind zu Case und Takeuchi-Maschinen diverse Werbeprospekte vorhanden. Bei Interesse bitte ebenso melden. Auf Bald Hallo, hast Du ev. für einen Takeuchi TB135 Bj. 2001 noch ein Werkstatthandbuch??? Gruß Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.