Jörg der Kranich 0 Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 On 23.8.2011 at 08:26, Gast Kränchen schrieb: Diese Kabinen sind eigentlich nur was für gelegentliche Arbeiten von oben, wie z.B. mal 2 Stündchen mit der Bombe betonieren, man sitzt nur auf einem schmalen Holzbänkchen, da tut schnell der Hintern weh und im Sommer würde man geröstet und im Winter für die Ewigkeit konserviert /uploads/old_emoticons/unsure.gif Wenn ich mich mit meiner Obelixfigur da rein quetschen würde, könnte das ein Einsatz für die Höhenrettung der Feuerwehr werden /uploads/old_emoticons/blush.gif /uploads/old_emoticons/laugh.gif Selbst die großen Potain mit dem dreiteiligen Turm hatten Kabinen drin, die waren noch enger, früher waren die Menschen ja aber auch kleiner und nicht so häufig Mc Donalds geschädigt wie heute /uploads/old_emoticons/whistling.gif In den frühen Jahren wurde auch dieser Kran mit Kabelfernsteuerung bedient, die liegt auch noch irgendwo im Regal, ich werde sie mal bei Gelegenheit suchen, dann mache ich Bilder davon /uploads/old_emoticons/top.gif/uploads/old_emoticons/wave.gif Guten Abend, gibt es die Kabelfernbedienung noch ? Hätte Verwendung ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.