Stefan77 114 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab´mal eine Frage zu den RH 16 Maschinen der 1. und 2. Serie:Die Bagger waren offensichtlich in meiner Umgebung gar nicht vertreten.Ich kenne sie allenfalls aus Prospekten.Gab, oder gibt es den RH 16 überhaupt irgendwo im Ruhrgebiet oder im angrenzenden Umland?GrußStefan Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab´mal eine Frage zu den RH 16 Maschinen der 1. und 2. Serie:Die Bagger waren offensichtlich in meiner Umgebung gar nicht vertreten.Ich kenne sie allenfalls aus Prospekten.Gab, oder gibt es den RH 16 überhaupt irgendwo im Ruhrgebiet oder im angrenzenden Umland?GrußStefanEpping in Bocholt hat welche am laufen Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Und hier mal ein RH 16 in Motion http://www.youtube.com/watch?v=3kf2yeaHHX8 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.