Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.820

Neubau A46

PK984C

Recommended Posts

Ich hab die ganze Zeit nach den Gleitlagern gesucht, so wie ich sie von hier kenne, aber nie so richtig was gefunden. Ich hab mir jetzt mal erlaubt die Bilder von blauopal von hier zu nutzen.

Sind die Lager das, was ich hier eingekreist hab?

DSC00790.jpg

DSC00800.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

ich verfolge den Baufortschritt auch schon einige Zeit. Ihr habt da wirklich super Bilder gemacht.

Ich hab mich heute mal mit der Talbrücke in Nuttlar beschäftigt und versucht den Baufortschritt zu illustrieren. Leider war ich nicht selbst vor Ort, sondern habe das anhand der geposteten Bilder versucht. Ich bin also dankbar um Korrekturevorschläge wink.gif

Gruß
Stephan

Hallo Allerseits,

@stjanss – 23.07.12 – 11:09 Uhr – #485
@tino 27 – 23.07.12 – 11:37 Uhr – #486
ich finde es eine ungeheuerliche Dreistigkeit, einfach in anderen Bildern herumzumalen, ohne vorher zu fragen ! ! ! Wenn Ihr dann schon Fragen habt, dann bitte fragt, denn hier habt Ihr genügend Möglichkeiten und werdet sicherlich eine passende Antwort bekommen.

Wenigstens hast @tino27 beim #486 noch die Andeutung gemacht, von wem Du er die Bilder „geklaut“ hat.

Da Du @stjanss nach deinem eigenem Profil Ingenieur aus Meschede bist, dürfte es für dich kein Problem sein, die wenigen km bis zur Baustelle einmal selbst hinzufahren und „eigene Bebilderungen“ zu entwickeln!
Ich jedenfalls werde mir für meine von Dir illegal verbreitet und nicht richtig abgeänderte Systemskizze weitere rechtliche Schritte vorbehalten mad_red.gif .

Gruß - wave.gif . bearbeitet von Sauerland46

@Sauerland46

Hi,

ich bin bei der Zeichnung davon ausgegangen, dass dies eine von der Baufirma veröffentlichte war. Das war vielleicht etwas naiv.

Ich hab das Bild gelöscht und bitte dich um Entschuldigung. Ich möchte niemandem etwas stehlen und ich möchte auch niemandem auf die Füße treten.

Gruß

@ stjanss

Na bitte, geht doch … ich glaube Du hast es verstanden.

Jedes Bild etc., auch von einer Baufirma veröffentlicht, welches sich (nicht nur hier) im Bauforum befindet, hat einen Absender (Mitgliedsname) oder man/frau verweist „fairerweise“ auf die entsprechende Datenquelle – und bei dem liegt auch das „Urheberrecht“ / das „Recht am eigenen Bild“.

Wer lesen kann ist klar im Vorteile! top.gif

Gruß - wave.gif . bearbeitet von Sauerland46

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...