tino27 547 Geschrieben 23. Juli 2012 Share Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab die ganze Zeit nach den Gleitlagern gesucht, so wie ich sie von hier kenne, aber nie so richtig was gefunden. Ich hab mir jetzt mal erlaubt die Bilder von blauopal von hier zu nutzen.Sind die Lager das, was ich hier eingekreist hab? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 23. Juli 2012 Share Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, wo ich oben auf der Baustelle war, sagte mir der Bauleiter bei der Führung, das die Brücke auf Teflonlagern geschoben wird.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 23. Juli 2012 Share Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hi,ich verfolge den Baufortschritt auch schon einige Zeit. Ihr habt da wirklich super Bilder gemacht.Ich hab mich heute mal mit der Talbrücke in Nuttlar beschäftigt und versucht den Baufortschritt zu illustrieren. Leider war ich nicht selbst vor Ort, sondern habe das anhand der geposteten Bilder versucht. Ich bin also dankbar um Korrekturevorschläge GrußStephanHallo Allerseits, @stjanss – 23.07.12 – 11:09 Uhr – #485 @tino 27 – 23.07.12 – 11:37 Uhr – #486 ich finde es eine ungeheuerliche Dreistigkeit, einfach in anderen Bildern herumzumalen, ohne vorher zu fragen ! ! ! Wenn Ihr dann schon Fragen habt, dann bitte fragt, denn hier habt Ihr genügend Möglichkeiten und werdet sicherlich eine passende Antwort bekommen. Wenigstens hast @tino27 beim #486 noch die Andeutung gemacht, von wem Du er die Bilder „geklaut“ hat. Da Du @stjanss nach deinem eigenem Profil Ingenieur aus Meschede bist, dürfte es für dich kein Problem sein, die wenigen km bis zur Baustelle einmal selbst hinzufahren und „eigene Bebilderungen“ zu entwickeln! Ich jedenfalls werde mir für meine von Dir illegal verbreitet und nicht richtig abgeänderte Systemskizze weitere rechtliche Schritte vorbehalten .Gruß - . bearbeitet 24. Juli 2012 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stjanss 4 Geschrieben 24. Juli 2012 Share Geschrieben 24. Juli 2012 @Sauerland46Hi,ich bin bei der Zeichnung davon ausgegangen, dass dies eine von der Baufirma veröffentlichte war. Das war vielleicht etwas naiv.Ich hab das Bild gelöscht und bitte dich um Entschuldigung. Ich möchte niemandem etwas stehlen und ich möchte auch niemandem auf die Füße treten.Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 24. Juli 2012 Share Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) @ stjanss Na bitte, geht doch … ich glaube Du hast es verstanden.Jedes Bild etc., auch von einer Baufirma veröffentlicht, welches sich (nicht nur hier) im Bauforum befindet, hat einen Absender (Mitgliedsname) oder man/frau verweist „fairerweise“ auf die entsprechende Datenquelle – und bei dem liegt auch das „Urheberrecht“ / das „Recht am eigenen Bild“. Wer lesen kann ist klar im Vorteile! Gruß - . bearbeitet 24. Juli 2012 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.