blauopal 0 Geschrieben 15. Juli 2012 Share Geschrieben 15. Juli 2012 Die mittleren Pfeiler am Sengenberg : Die oberen Pfeiler am Sengenberg : Die Bauarbeiten an der Abfahrt : Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 15. Juli 2012 Share Geschrieben 15. Juli 2012 Noch ein paar Bilder von der Abfahrt : Die nächsten Brückenteile stehen auch schon bereit : MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 Noch ein paar Bilder von der Abfahrt :[MFGHallo,Abfahrt (?) - wusste bisher nicht, dass zwischen Nuttlar und Antfeld jetzt ein Wintersportgebiet entstehen wird !Soll doch sicher heißen: Zubringer B480n, woll? Gruß - Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 17. Juli 2012 Share Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Leute,fast eingeholt: der ersten Querriegel am Pfeilerpaar Nr. 3 (rechts, am Fuße des Sengenberg, ~ 28,70 m über dem Fundament) sowie am Pfeiler Nr. 4 (links, am Fuße des Suhrenberg, ~ 40 m über dem Fundament) sind jetzt "auf Augernhöhe" = in der gleichen Höhe eingebaut (aufgenommen am 15.04.2012). Am Pfeiler Nr. 5 am Suhrenberg liegt die nächste Querverbindung - Ø 2,50 m - zum Einbau bereit (aufgenommen am 15.04.2012). Gruß - bearbeitet 17. Juli 2012 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 18. Juli 2012 Share Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo, ich wusste nicht, das hier immer alles so genau genommen wird ! Ich bin nun mal nicht vom Fach und kann mit Fachausdrücken so um mich werfen. Aber wenn ich von einer Autobahn abfahre, dann ist das für mich eine Abfahrt ( Ich glaube jeder wusste, was gemeint war ).Wenn ich mich hier auch dauernd über einige Rechtschreibkünstler auslassen wollte, dann hätte ich einiges zu tun !MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.