Utopia1984 38 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo, hier mal ein Paar bilder von der Brücke die mal nach Föckinghausen führt, unter der Brücke geht mal die A46 her.Habe auch noch Bilder von nem plan den die Arbeiter haben liegen lassen, aber ich weiß ja nicht ob ich die einstellen darf???? Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 so heute mal bei der Baustelle von Max Bögl, gewesen, die machen zur zeit erstmal nix, dafür hat sich die Firma Feldhaus (Bergbau) aus Schmallenberg Breit gemacht, mit Bohrgerät und Spritzbetonmaschine.Außerdem kam heute ein großer LKW mit bohlen, ich denke das se wohl anfangen die Baugrube und den Hang abzusichernMFG fabian Zitieren
BKT 3 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Fabian ,vielen dank für die Bilder und das du uns auf dem laufenden hälst Ich hoffe du bleibst weiterhin am Ball und versorgst uns mit Bildern und Fortschritten von der Baustelle . GrüßeDaniel Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 denke das ich diese Woche mal wider Bilder machen werde. Die Baustelle ist ja bei mir um die Ecke, hehe wenn die Berge nur nicht so steil wären. Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute. so nach und nach ist die Firma Feldhaus dabei, die Baugrube für das erste Fundament der Brücke zu sichern. Außerdem ist Max Bögl dabei, Teile des ersten Turmdrehkranes zu liefern.Wenn es klappt werde ich am WE mal bilder einstellen.MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.