Utopia1984 38 Geschrieben 8. April 2012 Share Geschrieben 8. April 2012 Hallo, erstmal werden wohl im Bereich Bestwig - Nuttlar weitere Baustraßen angelegt. Habe gehört das in Nuttlar auch noch eine Stützwand gebaut werden muss, ob es stimmt weiß ich nicht. Erstmal werden wohl die Brücken gebaut bei Nuttlar, sonst lohnt sich das mit der Trasse ja nicht, weil es ja noch soviele Brücken sind.In Bestwig wohl noch eine, über ein Tal. Und Ende Nuttlar noch 4-5 MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 10. April 2012 Share Geschrieben 10. April 2012 Gibt ganz interessante Luftbilder. http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/...-id6537744.htmlDie Biegung ist mir nie aufgefallen. Man kann auch gut erkennen, wie hoch einige Pfeiler werden. Gibts da genau zahlen, was die größte Höhe über Grund wird? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 10. April 2012 Share Geschrieben 10. April 2012 Echt super der Link, also was ich gehört habe wird der höchste Pfeiler ca 110 meter hoch.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Haribofan 1 Geschrieben 10. April 2012 Share Geschrieben 10. April 2012 Hallo, erstmal werden wohl im Bereich Bestwig - Nuttlar weitere Baustraßen angelegt. Habe gehört das in Nuttlar auch noch eine Stützwand gebaut werden muss, ob es stimmt weiß ich nicht. Erstmal werden wohl die Brücken gebaut bei Nuttlar, sonst lohnt sich das mit der Trasse ja nicht, weil es ja noch soviele Brücken sind.In Bestwig wohl noch eine, über ein Tal. Und Ende Nuttlar noch 4-5 MFGDanke für die Infos. Wird also noch dauern bis zum Trassenbau... Schade...LG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 10. April 2012 Share Geschrieben 10. April 2012 Sobald ich was weiß, oder sehe werd ich es hier posten.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.