Utopia1984 38 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ne, du das hat mit Diebstählen nix zu tun. Es geht einfach darum:Betreten der Baustelle verbotenwas ich sehr gut nachvollziehen kann.MFG Zitieren
Stückchen 0 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute bin ganz neu hier und komme aus Brilon also keine 15Kilometer weg von der gigantischen Baustelle. Heute Nacht rolln die nächsten Schwertransporter zur Baustelle. Habe sie heute auf der A44 stehen sehen auf einem Rastplatz wollte erst Fotos machen aber habs leider nicht geschafft war zu schnell :-) Sind zwei ganz große und zwei kleinere. Habe morgen Urlaub und da die Transporter direkt durch Brilon rollen schaue ich mir das evtl. an heute Abend und mache dann mal Fotos.Gruß aus Brilon Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hallo , durch Brilon werden se zwischen halb 3 und 4 uhr kommen. MFG Fabian Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hallo, hier mal wider ein paar frische Bilder. MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.