Utopia1984 38 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute, heute hab ich schon wider ein paar neue Bilder gemacht. Habe mehrere Bilder von dem Liebherr bagger 926 der Firma Trippe gemacht. Weil dieser heute seinen ersten Einsatz hatte, hat mir jemand von der Firma Trippe verraten.@blauopal, um deine Frage zu beantworten Warum die Schalung für den Pfeiler schief ist.Die großen Pfeiler werden als umgedrehtes Y ausgebildet, dem entsprechend werden wie Pfeiler schief eingeschalt und auch Betoniert.Hier mal die Bilder: Zitieren
Mamü 0 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ... mal ein paar Bilder von der Umgehung Velmede/Bestwig aus der Ferne (genauer aus dem Kinderzimmer meiner Tochter) fotografiert.Zu sehen, v.l.n.r.:BW 181 Anschluss VelmedeBW 183 WirtschaftswegBW 184 KreuzwegBW 185 Straße nach Föckinghausen von Velmede ausBW 187 Straße nach Föckinghausen von Nuttlar ausHab auf dem letzten Bild mal schematisch BW 186 - Brücke Hamecke einskizziert (naja, versucht ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.