Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.936

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute, mal was neues, war ja nun ganz schön Stürmisch im Sauerland, Naja und so muß wohl erstmal geräumt werden bevor die Firma Trippe und die anderen auf dem Sengenberg weiter machen können. Die Baustraßen, sind soweit man es von der Landstraße sehen kann alle dicht.

MFG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

so, nix besonderes Leute, habe mal 2 Fotos gemacht was der Sturm angerichtet an. Irgendwo zwischen den Bäumen verlaufen die Stromkabel für den Baustromverteiler der oben Auf dem Sengenberg steht. Leider ist es au den Bildern nicht zu ersehen, das es doch zu gefährlich ist nahe ran zu gehen.
Oben auf dem Sengenberg war der Baustromverteiler an den Bäumen befestigt, so denke ich mir, das dieser wohl mit umgerissen worden und bestimmt auch beschädigt worden ist.

MFG

2012/01/post-17236-1326102574_thumb.jpg

2012/01/post-17236-1326102590_thumb.jpg

Geschrieben
So schon wider ich

Stehe in Kontakt mit Max Bögl, wegen der Brückenbaustelle.

Wenn es mir möglich ist 15- 20 Leute aufzutreiben, würden wir eine eigene Führung und Erläuterungen zu der Baustelle bekommen. Wer Interesse hat Bitte melden
Geschrieben
So heute im vorbeifahren gesehen das Max Bögl dabei ist Kran Nr. 5 aufzubauen, wird auch ein Turmdrehkran werden.

Will mal schauen das ich heute nachmittag hingehe und nen paar Bilder mache.
Geschrieben
Hi @all,

bin neu im Forum. Und da ich in unmittelbarer Nähe der A 46 wohne, habe ich mich mal gleich bei diesem Thema eingelinkt.

Bin ebenfalls aus der Branche und beobachte natürlich auch den Ausbau der BAB.

Hab nicht alle vorherigen Seiten gelesen, aber hier wird man ja gut mit Info's und Bildern bedient.

Bringe einfach mal meine Kenntnisse ein, die ich im Moment so weiß:
Der Stand der Brückenbauten ist hier ja gut in Bildern dokumentiert. Momentan läuft die Ausschreibung für die Brücke "Hammecke" in Velmede, die im Feb. submitiert wird. Ca. 500m Länge, ca. 16 Mio EUR Kosten.
Der Bau der Anschlussstelle Velmede ist halb abgeschlossen (=Abfahrt aus Brilon und Auffahrt nach Meschede durch Kreisel, Ausführung ARGE Sauer&Sommer / Hilgenroth). Im Frühjahr wird der Bau der anderen Auf-/Abfahrt Velmede gebaut. Hierzu kommt es zu einer längeren Sperrung der vorh. BAB FR Brilon, d.h. es geht ab Meschede runter.

Habe div. Pläne über Verlauf der Trasse, etc., also wenn's denn interessiert, einfach mal antworten.

Grüße aus Velmede...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...