andiP 5 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, schönen Dank für die informativen Bilder. Über die Wintermonate wird wohl nicht viel passieren. Wäre schön, wenn das ganze Bauwerk 2018 befahrbar würde. Nach 17 Jahren OD Velmede-Bestwig-Nuttlar würde ich mich über die Fertigstellung freuen.... Gruß aus Olsberg Andi Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich weiß z.b von der Firma Bunte das die solange arbeiten werden bis es Frostbedingt nicht mehr geht. Wenn es z.b so bleibt wie jetzt kann es sein das Sie durch machen. Bis auf ne kurze Pause wohl. Gruß Zitieren
AndreasG 3 Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 man scheint zumindest mit der letzten Brücke auch in Verzug zu sein vermute ich. Abends gg 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr noch Licht und das bläuliche Licht vom Schweißen sind ja eher für die Uhrzeit ungewöhnlich Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Also von Verzug hab ich noch nix gehört. Das Abends noch licht an ist ,ist doch kein Wunder . Die Firmen sind auf Montage hier und da wird halt länger gearbeitet . Der Bögl z.b hat ja in Schichtarbeit gearbeitet . Nachts durch etc . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.