Utopia1984 38 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,nur nen ganz kurzen Bericht mal eben:So langsam nähern sich wohl die Ausschachtungsarbeiten für die Fundamente der großem Brücke in Nuttlar dem Ende zu.Max Bögl, hat unten im Tal, damit begonnen die Fundamente für die Pfeiler zu bewehren.Ich habe noch nie soviel und so dicken Bewehrungsstahl gesehen.Die eine hälfte des Auflagers für die Brücke auf dem Surenberg ist Betoniert worden.Zudem, habe ich heute im vorbeifahren gesehen, das Max Bögl oben auf dem Surenberg. den 4ten Kran aufbaut, ist auch ein Obendreher.Leider Kann ich euch keine Bilder dazu liefern, da ich erkrankt bin.MFG Zitieren
BKT 3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Fabian ,vielen dank das Du uns auf dem laufenden hälst , trotz dessen das du krank bist Leider komme ich im Moment doch nicht dazu dort hin einen Abstecher zu machen , um so mehr freue ich mich das du immer wieder ein Update postest . In diesem Sinne , gute Besserung Fabian GrüßeDaniel bearbeitet 8. Dezember 2011 von BKT Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hiWeiß jemand was für kräne typen alles aufgebaut wurde von max bögl ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.