BKT 3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo Fabian ,wo genau wird denn der 2. Turmdrehkran aufgebaut ?Ich war letztes Wochenende mal kurz dort aber leider ohne Cam .GrüßeDaniel Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo, der Kran wird einfach auf der anderen Seite direkt neben der Straße aufgebaut, also auch unten im Tal.Vielleicht schilderst du ja mal deine eindrücke zur Baustelle? Zitieren
BKT 3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo Fabian , das Problem als ich dort war bzw. auf der Durchreise , dass es schon ziehmlich dämmerig war . Ich kam an dem großen Turmdrehkran von Max Bögl vorbei , sprich unten im Tal und das war schon beeindruckend wenn man mal hinauf geschaut hat ,wie hoch die Brücke dort mal werden wird .Ich will nächste Woche nochmal dort vorbei fahren wenn ich von Eslohe zurück komme , dann aber gegen Mittag, damit ich auch ein bisschen mehr sehe .GrüßeDaniel Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Weißt du so ca welchen tag?Dann könnte ich dir vielleicht mal nen Blick von Oben ermöglichen, kenne doch die ganzen Wege.MFG Fabian Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallöchen, habe mal ein paar Bilder von dem 2ten Kran gemacht, und das ein oder andere Bild von den anderen Arbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.