Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Neubau A46

PK984C

Recommended Posts

Hallo, :wave:

16.02.2016 - Baustellenspaziergang bei strahlend blauen Himmel.

IMG_0305.thumb.JPG.77ecf196c2393bb46db08

Achse 50 - der zweite rote Pfeiler

IMG_0306.thumb.JPG.6e9129bd58178750e1664

Achse 60  Pfeiler direkt an der B 7

IMG_0307.thumb.JPG.fea3aa10871675159fdc7

IMG_0309.thumb.JPG.2f2dd9de041736fd4dd17

IMG_0311.thumb.JPG.ab86b7549a6c62fa28f64

im Hintergrund der Olsberg

IMG_0310.thumb.JPG.184b0846d42f648b83ed3

Winterliche Grüße, Sauerländer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit als unregistrierter Zuschauer, habe ich mich nun angemeldet, um auch mal eine Frage loszuwerden.

Die Fortsetzung der A 46 ist für mich eines der spannensten Bauprojekte. Zu Kinderzeiten habe ich schon den Baufortschritt der A 46 vor der Haustür in Neheim-Süd verfolgt. Nun ist das Betonband an meinem Arbeitsplatz in Bestwig angekommen und ich kann täglich die kleinen Fortschritte verfolgen, wenn ich mit dem Zug  an der Baustelle vorbei oder drunter her fahre.

Auf den Bildern ist eindruckvoll der nächste Vorschub zu erkennen. Die rot-braunen Pfeiler bekommen als Designerstück noch eine Stütze aufgesetzt und wirken daher aktuell zu klein. Die Stützelemente an dem 2. Teil des Vorschubes sind logischerweise die Stützpunkte des nördlichen roten Pfeilers an der Bahnstrecke Hagen-Kassel? .

Diese Frage hat sich erledigt. Lesen hilft. Ich hatte die Achse 50 nicht direkt mit dem nördlichen roten Pfeiler in Verbindung gebracht.

Schönen Gruß

Christopher

P.S.: Mein Forenname ist unabhänig von meinem Vorredner gewählt.

bearbeitet von Suerlaenner
Überflüssige Frage. Lesen hilft.

Hallo Suerlaenner,

Willkommen im Bauforum!

Schön das du meinen Forumnamen in die plattdeutsche Sauerländer Mundart übersetzt und übernommen hast.

Ich bin „aus Olsberg" kann Sauerländer Platt zwar verstehen aber selber nicht sprechen.

Lo’vie Hochdeutsch spreaken, dei Suêrlänner daun us süst nit verstaohn (Laß uns Hochdeutsch sprechen, die Sauerländer verstehen uns sonst nicht).

Gruß, Sauerländer

bearbeitet von Sauerländer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...