Sauerländer 25 Geschrieben 16. Februar 2016 Share Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, 16.02.2016 - Baustellenspaziergang bei strahlend blauen Himmel. Achse 50 - der zweite rote Pfeiler Achse 60 Pfeiler direkt an der B 7 im Hintergrund der Olsberg Winterliche Grüße, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Suerlaenner 0 Geschrieben 22. Februar 2016 Share Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach längerer Zeit als unregistrierter Zuschauer, habe ich mich nun angemeldet, um auch mal eine Frage loszuwerden. Die Fortsetzung der A 46 ist für mich eines der spannensten Bauprojekte. Zu Kinderzeiten habe ich schon den Baufortschritt der A 46 vor der Haustür in Neheim-Süd verfolgt. Nun ist das Betonband an meinem Arbeitsplatz in Bestwig angekommen und ich kann täglich die kleinen Fortschritte verfolgen, wenn ich mit dem Zug an der Baustelle vorbei oder drunter her fahre. Auf den Bildern ist eindruckvoll der nächste Vorschub zu erkennen. Die rot-braunen Pfeiler bekommen als Designerstück noch eine Stütze aufgesetzt und wirken daher aktuell zu klein. Die Stützelemente an dem 2. Teil des Vorschubes sind logischerweise die Stützpunkte des nördlichen roten Pfeilers an der Bahnstrecke Hagen-Kassel? . Diese Frage hat sich erledigt. Lesen hilft. Ich hatte die Achse 50 nicht direkt mit dem nördlichen roten Pfeiler in Verbindung gebracht. Schönen Gruß Christopher P.S.: Mein Forenname ist unabhänig von meinem Vorredner gewählt. bearbeitet 22. Februar 2016 von Suerlaenner Überflüssige Frage. Lesen hilft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 23. Februar 2016 Share Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Suerlaenner, Willkommen im Bauforum! Schön das du meinen Forumnamen in die plattdeutsche Sauerländer Mundart übersetzt und übernommen hast. Ich bin „aus Olsberg" kann Sauerländer Platt zwar verstehen aber selber nicht sprechen. Lo’vie Hochdeutsch spreaken, dei Suêrlänner daun us süst nit verstaohn (Laß uns Hochdeutsch sprechen, die Sauerländer verstehen uns sonst nicht). Gruß, Sauerländer bearbeitet 23. Februar 2016 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 28. Februar 2016 Share Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo letzte Woche ist der Pfeilerkopf (Achse 80) aufgesetzt worden. Gruß, Sauerländer bearbeitet 28. Februar 2016 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
andi1962 14 Geschrieben 29. Februar 2016 Share Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 29. Februar 2016 von andi1962 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.