Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.000

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So mal ein kleiner Bericht:

Die Firma Mees ist dabei die gebaute Brücke unterhalb von Föckinghausen anzufüllen und den neuen Straßenverlauf vorzubereiten. Ich muss sagen großes Lob an die Firma das Sie die Brücke so schnell fertig hatten.

In Nuttlar wird es immer interessanter wie ich finde. Was bisher an Aushub bewegt worden ist, ist schon gewaltig finde ich. Schon alleine die Aushubarbeiten für die Fundamente suchen seines gleichen. Von einem Bekannten der bei dem Betonlieferanten arbeitet weiß ich, das bisher ca 2000 Kubikmeter nur an Spritzbeton verbaut worden sind. Insgesamt wenn die Brücke mal fertig ist, werden es um die 30000 Kubikmeter sein.
Auf dem Surenberg in Nuttlar ´haben sie angefangen das erste Widerlager zu bewehren und einzuschalen.
Und so wie es aussieht, wird dem nächst wohl auch Gesprengt da ein Unternehmen das Sprengungen macht eingetroffen ist und angefangen hat Löcher zu bohren.

Leider wird es immer schwieriger Fotos zu machen, da immer mehr Wege der Baustelle zum Opfer fallen, oder weil immer mehr gesperrt wird :-(

MFG Fabian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...