Sauerland46 270 Geschrieben 5. August 2015 Share Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Fortsetzung / Teil 4, Talbrücke Hammecke: mit der Montage der Brüstungselemente wurde bereits begonnen (aufgenommen bereits am 02.08.2015): Bauwerk 186 (aufgenommen bereits am 03.08.2015): Gruß - . bearbeitet 5. August 2015 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MisterOJ 2 Geschrieben 5. August 2015 Share Geschrieben 5. August 2015 Das ist ja ganz schön zerklüftet Sicherlich kein besonders gut geeigneter Baugrund...OJ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Golf210 2 Geschrieben 8. August 2015 Share Geschrieben 8. August 2015 Guten Tag zusammen,als eifriger Mitleser, der bis jetzt von einer Fertigstellung der A46 im Jahr 2017 ausgegangen war, habe ich für alle leidgeprüften Autofahrer, die sich täglich durch das Nadelöhr Nuttlar Bestwig Velmede quälen müssen, eine weitere Horrornachricht.Der Fertigstellungstermin der Autobahn 46 ist laut Auskunft von Strassen NRW auf das Jahr 2019 terminiert. Als Begründung ist aufgeführt, dass in einigen vergangenen Jahren die jährlichen Mittelzuweisungen weniger als angenommen geflossen sind, darüber hinaus waren die Aufwendungen für die zu erstellenden Bauentwürfe, die nachfolgenden Ausschreibungen sowie die Bauabwicklung der einzelnen Gewerke deutlich komplexer und aufwändiger, als zum Zeitpunkt des 1. Spatenstichs geschätzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
andiP 5 Geschrieben 10. August 2015 Share Geschrieben 10. August 2015 Hallo Neuling,kannst Du eine seriöse Quelle für diese Information nennen?Es grüßt,ein Leidgeprüfter, der seit 15 Jahren täglich durch Velmede und Bestwig schleicht und dort die Anwohner belästigt..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AndreasG 3 Geschrieben 10. August 2015 Share Geschrieben 10. August 2015 irgendwo hier in den vorherigen Beiträgen steht, dass die Ruhrtalbrücke Bermecke im Okt. 2014 vergeben wurde und von der Vergabe an binnen 36 Monaten herzustellen ist. Damit wären wir bei dieser Brücke mindestens im Okt. 2017, eine Fertigstellung des Gesamtprojektes vor 2018 ist damit aus meiner Sicht wohl ausgeschlossen. 2019 kann ich mir immerhin "vorstellen" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.