juppy6 0 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Super Bericht ...weiter so !mein lieber Schwan ...da wird der Kran aber noch um einige Meter wachsen müssen bis die Pfeiler oben sind ....Bleib dran . Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute, denke das es langsam mit den Bildern weniger wird, da ich nur noch welche an den Wochenenden machen kann, ist ja leider schon immer so früh dunkel.Falls es jemanden auffallen sollte, habe das ein oder andere Bild entfernen lassen.MFG Fabian Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hey , warum entfernst du denn die Bilder ?klar , scheiß Winter ...aber denke es geht ja eh erst ab Frühjahr richtig los bei euch mit der Brücke .Gruß Torben Zitieren
Utopia1984 38 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Naja noch läuft ja alles auf vollen Touren, aber wie lange noch, und wegen den Bildern, es ist halt so unter der Woche das wenn ich da wäre zum Bilder machen, das es dann schon fast Dunkel ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.