Utopia1984 38 Geschrieben 21. Dezember 2014 Share Geschrieben 21. Dezember 2014 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 4. Januar 2015 Share Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Wünsche allen Brücken-Kiebitzen ein gutes neues Jahr Einer von Ihnen hat mir einen Link über den Auftragseingang zum Bau der Ruhrtalbrücke Bermecke geschickt.Danke dafür. Es gibt also 2015 wieder genug zu sehen und zu berichten.Gruß, Sauerländer bearbeitet 4. Januar 2015 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 4. Januar 2015 Share Geschrieben 4. Januar 2015 Da sind wir doch mal gespannt wann es dort los geht.Gehört habe ich was von März , Ausssage vom Betonlieferanten.Das Gebrüder Schmidt die Erdarbeiten macht hatte ich mir schon fast gedacht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen, erst mal ein Frohes Neues Jahr allerseits und ein herzliches Glück Auf in 2015! ... Einer von Ihnen hat mir einen Link über den Auftragseingang zum Bau der Ruhrtalbrücke Bermecke geschickt.Danke dafür. Es gibt also 2015 wieder genug zu sehen und zu berichten. ... Na, dann könne wir uns ja sicherlich bald freuen ! ! ! B a l d ? ? ? denn auf der Internetseite dort wir eine Bauzeit angegeben mit Zitat: Zeitraum: 2014 – 2017 (Zitat Ende) . Nein, diese Angabe hier ist k e i n Tippfehler von mir ! ! ! Naja, dann heißt es also doch noch: abwarten und Teetrinken / weiterhin viele Bilder machen. Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 6. Januar 2015 Share Geschrieben 6. Januar 2015 Fortsetzung / Teil 2: Talbrücke Hammecke: noch ein Betonierabschnitt ? dann ist das Ziel erreicht. Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.