Sauerland46 270 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share Geschrieben 15. Dezember 2014 Fortsetzung / Teil 5, Talbrücke Nuttlar: Schalwagen für die Randkappen und Brüstungen (Südseite am Widerlage Ost / Suhrenberg): Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Fortsetzung / Teil 6, Talbrücke Schormecke: noch haben die Sonnenstrahlen es schwer, sich gegen die Nebelschwaden durchzusetzen ? hoffentlich hat Staßen.NRW auch hier eine Nebelwarnanlage vorgesehen ( ) - aufgenommen am 14.12.2014 um 10:50 Uhr: Gruß - . bearbeitet 16. Dezember 2014 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 16. Dezember 2014 Share Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo Sauerland46,sehr schöne Bilder Die meisten Brücken Kiebitze sind nach meinen Beobachtungen schon im Winterschlaf.Gruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Informationen zum Schalwagen hab ich bei Doka.com gefunden Weihnachtliche Grüße, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 21. Dezember 2014 Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, ich denke das werden wohl die letzten Bilder für dieses Jahr sein, weil der Bögl z.b schon aufgeräumt hat auf seinen beiden Baustellen.Kann Natürlich sein das der Hörnig und Gerdrum und Breuer am Montag nochmal schieben werden.Ein paar Bilder der letzten Tage. In Velmede hat Trippe die eine Seite vom Wiederlager angefüllt damit man dort Bald auf die Brücke fahren kann. Zu dem hat Hörnig den Schalwagen für die Randkappen aufgebaut.In Nuttlar am Sengenberg hat Bögl die Kleine Brücke fertig gestellt, und Trippe hat die beiden darunterliegenden Böschungen mit Treppen und Steinen versehen.Die Firma Schmidt ist auch schon seit 3 Wochen wieder weg. Eine andere Firma hat Begonnen die ganzen Wurzeln am Sengenberg in Richtung Velmede auf ein Feld abzufahren.An der Großbrücke Nuttlar hat Bögl den Überbau bis auf die Randkappen fertig gestellt.Am Wiederlager Sengenberg hat Trippe eine Ebene Fläche unter der Brücke geschaffen um dort die Schalwagen abnehmen zu können. Auch die Entwässerung der Brücke Funktioniert schon.An der Brücke von Gerdrum und Breuer sien 2 der beiden Großkräne demoniert worden und es fehlen noch ca 75 Meter würde ich sagen zum anderen Wiederlager, welches aber vorher erst noch fertig gestellt werden muss. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.