Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Neubau A46

PK984C

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Immernoch interessanter als das 356.te Bild eines stehenden Standardradladers wie in so manch anderm "Jobreport".
So hat man wenigstens einen Eindruck von der Dimension des Projektes

Immernoch interessanter als das 356.te Bild eines stehenden Standardradladers wie in so manch anderm "Jobreport".
So hat man wenigstens einen Eindruck von der Dimension des Projektes

Sehe ich sehr ähnlich und freu mich ein wenig, dass es nicht nur mir so geht. Ich denke, dass Bilderstrecken durchaus solche Bilder enthalten dürfen (sollen) - es sollte aber halt schon ausgewogen sein. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum die entsprechenden User ihre Serien reiner Maschinenbilder nicht in den entsprechenden (durchaus vorhandenen!) Bereichen des Forums unterbringen. Nun gut..

Suwiesus Kommentar zielt aber, wie auch meiner, vermutlich nicht auf Dich, Sauerländer (Da gibt´s andere "Kandidaten" whistling.gif ).

@Utopia1984
Schön, mal einen Blick auf die Trasse abseits der Brücken zu erhalten.

Hoffe, dass Ihr (die User vor Ort) es zeitlich hinbekommt, ein paar Bilder vom Erdbau zu machen, sobald´s soweit ist. Bis hierher jedenfalls schonmal vielen Dank an alle beteiligten User im Thread! top.gif

Ich sag mal so, was das Bilder machen angeht. Die Baustelle ist quasi hinterm Haus. So ca 300 meter. Muss nur immer den Blöden Berg rauf. Ich gehe ja immer die Ganze Trasse zu Fuß ab

Hallo Kollegen,

Talbrücke Hammecke: alles wieder auf Anfang: jetzt ist die südliche Fahrbahn dran ? der Vorbauschnabel ist schon angespannt:

2014_07_28__01_.JPG

(erfolgte bereits in der letzten KW) Gruß - wave.gif .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...