Utopia1984 38 Geschrieben 28. Juli 2014 Share Geschrieben 28. Juli 2014 Naja ist halt das ganze Stück was sie bearbeitet haben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 28. Juli 2014 Share Geschrieben 28. Juli 2014 Immernoch interessanter als das 356.te Bild eines stehenden Standardradladers wie in so manch anderm "Jobreport".So hat man wenigstens einen Eindruck von der Dimension des Projektes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bigmama 11 Geschrieben 28. Juli 2014 Share Geschrieben 28. Juli 2014 Immernoch interessanter als das 356.te Bild eines stehenden Standardradladers wie in so manch anderm "Jobreport".So hat man wenigstens einen Eindruck von der Dimension des ProjektesSehe ich sehr ähnlich und freu mich ein wenig, dass es nicht nur mir so geht. Ich denke, dass Bilderstrecken durchaus solche Bilder enthalten dürfen (sollen) - es sollte aber halt schon ausgewogen sein. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum die entsprechenden User ihre Serien reiner Maschinenbilder nicht in den entsprechenden (durchaus vorhandenen!) Bereichen des Forums unterbringen. Nun gut..Suwiesus Kommentar zielt aber, wie auch meiner, vermutlich nicht auf Dich, Sauerländer (Da gibt´s andere "Kandidaten" ).@Utopia1984Schön, mal einen Blick auf die Trasse abseits der Brücken zu erhalten. Hoffe, dass Ihr (die User vor Ort) es zeitlich hinbekommt, ein paar Bilder vom Erdbau zu machen, sobald´s soweit ist. Bis hierher jedenfalls schonmal vielen Dank an alle beteiligten User im Thread! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 28. Juli 2014 Share Geschrieben 28. Juli 2014 Ich sag mal so, was das Bilder machen angeht. Die Baustelle ist quasi hinterm Haus. So ca 300 meter. Muss nur immer den Blöden Berg rauf. Ich gehe ja immer die Ganze Trasse zu Fuß ab Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 28. Juli 2014 Share Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Kollegen, Talbrücke Hammecke: alles wieder auf Anfang: jetzt ist die südliche Fahrbahn dran ? der Vorbauschnabel ist schon angespannt: (erfolgte bereits in der letzten KW) Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.