Sauerland46 270 Geschrieben 15. Juli 2014 Share Geschrieben 15. Juli 2014 Fortsetzung / Teil 2: der Vorbauschnabel hinterm östlichen Widerlager ? muss zum Abtransport noch teilweise auseinandergeschraubt werden. (aufgenommen bereits am 03.07.2014). Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo,heute morgen wurde an der Talbrücke Nuttlar ein weiterer Abschnitt der Fahrbahn betoniert ! bearbeitet 19. Juli 2014 von blauopal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) noch 2 weitere Bilder von den schweißtreibenden Arbeiten bei für mein Empfinden "unangenehmen" Temperaturen ! Bis bald bearbeitet 19. Juli 2014 von blauopal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 So Endlich mal weider was von Mir.In Velmede ist der Vorbauschnabel wieder montiert daher denke ich das es jetzt zügig mit der 2ten Fahrbahn los geht. Desweiteren ist eine Firma vor Ort die die andere Seite schon abdichtet.Unterhalb von Föckinghausen bis zur Großbrücke in Nuttlar wurde der Flur bereinigt und sie sind auch noch dabei. Bei der Kleinen Brücke am Sengenberg wurde die 2te Seite betoniert und die Entwässerung der anderen Seite montiert.An der Großbrücke Nuttlar hat Trippe 2 Regenrückhaltebecken ausgehoben und Rohre zur Brücke verlegt.Die Betonierarbeiten an der Brücke Selbst gehen zügig vorran. Am Dümel haben die Ersten Pfeiler die Endhöhe erreicht und der erste Teilvorschub hat auch schon statt gefunden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 27. Juli 2014 Share Geschrieben 27. Juli 2014 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.