clausewitz 0 Geschrieben 4. Juli 2014 Share Geschrieben 4. Juli 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
clausewitz 0 Geschrieben 4. Juli 2014 Share Geschrieben 4. Juli 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
clausewitz 0 Geschrieben 4. Juli 2014 Share Geschrieben 4. Juli 2014 Es geht aufwärts: in Fünf-Meter-"Takten" wachsen die insgesamt acht Pfeiler und Doppelpfeiler der Talbrücke Schormecke unterhalb des Antfelder Ochsenberges schnell in die Höhe - aufgenommen Anfang Mai, Anfang und Mitte Juni sowie Anfang Juli (v.l.n.r.). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DPmbC 0 Geschrieben 6. Juli 2014 Share Geschrieben 6. Juli 2014 Der ist Eigentum der Firma ,nicht gemietet. Erlich gesagt hab ich nur ganz wenig Fotos, ich sehe ja jeden Tag genug von der Baustelle. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 7. Juli 2014 Share Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Leute, hoffe das ich morgen wieder Bilder einstelle.Über Nuttlar am Sengenberg waren se fleißig da sind Sie mit dem Holzeinschlag fertig und haben sich Richtung Bestwig vorgearbeitet. Denn auch dort wird Holz geschlagen. In dem Bereich wo der Rastplatz gebaut werden soll.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.