Sauerland46 270 Geschrieben 22. Juni 2014 Share Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo allerseits, die Talbrücke Hammecke aus der Entfernung: Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 23. Juni 2014 Share Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo allerseits, die Talbrücke Hammecke aus der Nähe: ist doch noch nicht ganz angekommen ? einige wenige Meter fehlen noch: (war aus dem Tal / von der B 7 aus nicht so deutlich zu erkennen ? Entschuldigung für meine vorschnelle / falsche Info ). Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 24. Juni 2014 Share Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, ich kann mich ja auch Täuschen, aber bevor ich Krank geworden bin, war ich nochmal da. Und da sah es so aus, das Sie an der Hammecketalbrücke zuerst ein teil des Schnabels demontieren müssen um den schub zu vollenden. Weil im Berich des Wiederlagers der Boden ansteigt und so das mit dem Schnabel nicht passt.Freundin sagte mir Gestern das dort ein großer Mobilkran steht und was abbaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 25. Juni 2014 Share Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo, da ich meine Quellen ja überall habe, kann ich heute berichten das sie an der großen Brücke in Nuttlar(Bögl) wieder die Schalung verschoben haben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 25. Juni 2014 Share Geschrieben 25. Juni 2014 Utopia1984 - da ich meine Quellen ja überall habe, kann ich heute berichten das sie an der großen Brücke in Nuttlar(Bögl) wieder die Schalung verschoben haben Hallo ja, heute ist der hintere Schalwagen einen Schritt nach vorne gepilgert. Vorne wird die Stahlbewährung eingebaut. Zwei Fahrbahnsegmente sind fertig. (Gesamt 3) Es ist noch eine weite Pilgerstrecke bis zum Sengenberg. Gruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.