andiP 5 Geschrieben 17. Juni 2014 Share Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Sauerländer,schön, daß man neben aktuellen Bildern auch noch Hintergrundinfos bekommt. Freue mich über jeden Bauabschnitt, der das Projekt dem Ende näher bringt. Ich kann die Ortsdurchfahrten von Nuttler, Bestwig und Velmede nicht mehr sehen. Jeden Freitag der gleiche Graus am AB Ende in Velmede.Ich biege schon immer in Meschede ab und fahre über Berlar und Heringhausen und Gevelinghausen nach Olsberg. Dauert zwar länger, aber nervt nicht so.Freue mich auf weitere Fotos und Berichte.Gruß Andi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 18. Juni 2014 Share Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo, am Samstag 14.06. wurde Brückensegment Nr.5 betoniert, war leider nicht vor Ort. Am Segment Nr.2 wird die Bewehrung eingebaut. Gruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 20. Juni 2014 Share Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo allerseits, am Bauwerk 186, der Talbrücke Hammecke - hier das westliche Widerlager: ... ist der Spannbeton-Hohlkasten der nördlichen Fahrbahn im östlichen Widerlager (hinter den Bäumen) angekommen: ... daneben der neue bereits im Frühjahr 2010 erneuerte Hochspannungsmast (der alte Mast war damals 20 m niedriger): (aufgenommen am 20.06.2014). Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 21. Juni 2014 Share Geschrieben 21. Juni 2014 Schade das du keine Fotos aus der Nähe hast, ich bin leider zur Zeit Fusskrank.Auch in Nuttlar tut sich was, so wie ich es aus der ferne erkennen konnte hat der Bögl den Schalwagen schon wider verschoben.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 21. Juni 2014 Share Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo es sieht so aus, als wenn der Samstag zum Betoniertag an der Talbrücke Nuttlar wird.Wie von Utopia 1984 beobachtet, ist der Schalwagen in die nächste Position gebracht worden. Das zweite Fahrbahn Segment wurde heute betoniert. Gruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.