roerich 11 Geschrieben 3. Juni 2014 Share Geschrieben 3. Juni 2014 Sehe ich das richtig, daß es bei dieser Brücke nur noch 1 oder 2 Vorschübe bis zum Erreichen des Ziels erfolgen müssen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 3. Juni 2014 Share Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo auf dem Bild erkennt man es nicht richtig. Wenn ich mich nichtverkuckt habe sind es noch 3 Betonteile bis ende.Und dann halt wieder von vorne. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 4. Juni 2014 Share Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo allerseits,damit nicht lange gerätselt werden muss, hier die Auflösung: der Spannbeton-Unterbau liegt bereits auf dem vorletzten, dem 9. Pfeilerpaar (= Achse 10) auf, und bis auf den nächsten Pfeiler (Achse 11) sind es noch ? in denke ? 2 Betonierabschnitte. Danach ist an der ?Westfront? nur noch ein Abschnitt zu betonieren, der dann zusammen mit dem vorletzten Teil, welcher bereits hinter dem westlichen Widerlager schon fertig wartet, dann zusammen nur noch über das letzte freie Brückenfeld bis auf des östliche Widerlager verschoben werden braucht (klingt kompliziert, ist es aber nicht).Bin an der Baustelle gerade (18 Uhr) zufällig vorbei gekommen ? es wurde schon wieder betoniert (aufgenommen 04.06.2014).Gruß ? . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 5. Juni 2014 Share Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen, gerade frisch reingekommen / aktueller Sachstand an der Talbrücke Hammecke von Heute Spätnachmittag: von links nach rechts: Achse 10 (Widerlager West) ? Feld 1 ? Achse 20: Achse 20 ? Feld 2 ? Achse 30: Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 5. Juni 2014 Share Geschrieben 5. Juni 2014 Fortsetzung / Teil 2: Achse 30 ? Feld 3 ? Achse 40: Achse 40 ? Feld 4 ? Achse 50 (Betonstützen): Achse 50 - Feld 5 ? Achse 60: Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.