Sauerländer 25 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo die Rampe wurde heute fertig gestellt @Utopia1984 - der Baggerfahrer von Fa. Trippe sagte mir das du da warst. - die Fahrer sollten aber schwindelfrei sein Gruß Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, nach langem Winterschlaf möchte ich auch wieder ein paar aktuelle Bilder beitragen.Bilder vom Stand der Bauarbeiten der Talbrücke Schormecke von heute : bearbeitet 31. Mai 2014 von blauopal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) An der Talbrücke Nuttlar habe ich auch noch ein paar Schnappschüsse gemacht : Da ich mal wieder nicht mit umfangreichem Fachwissen dienen kann, würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, welche Funktion dieser kleine orange Anbau mit den Kabeln hat : Bis baldblauopal bearbeitet 1. Juni 2014 von blauopal Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 @ Sauerländer, ist ja echt der wurm drin. Heute müssen wir uns wieder verpasst haben. Können nur ein paar Minuten gewesen sein. Habe wieder die gleichen Fotos gemacht.Ja die Leute vom Trippe kennt man allmälig . Die grüßen einen Immer. Ist bei den Bögelanern nicht anders.MFG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.