BKT 3 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Haribo ,da wurden schon Brücken gebaut , habe ich da was verpasst .Ich dachte der Bau geht erst los .Wäre super wenn jemand aus der Umgebung was dazu sagen könnte .Ich danke Dir Haribo .Daniel Zitieren
M.Schörmann 0 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Eine ausführende Firma ist Knoche aus Dorlar.Am jetzigen Autobahnende Velmede wird die erste Brücke( zufahrt,Unterführung) gebaut.Für die höchste Talbrücke sind Rodungsarbeiten zugange.Fotos kommen bei Gelegenheit. bearbeitet 3. Juni 2010 von M.Schörmann Zitieren
BKT 3 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Herr Schörmann ,besten Dank für die Info . Da ich heute in der Ecke bin ,werde ich mal einen Abstecher dort hin machen .Über Fotos würde ich mich freuen .GrußDaniel Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hier gibts einen Zeitungsartikel über das ganze ... Klick mich@ BKT Hoffe du hast Fotos mitgebracht und zeigst sie uns LG Zitieren
M.Schörmann 0 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hier die FotosAutobahnende Velmede BestwigStrabag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.