andiP 5 Geschrieben 8. Januar 2014 Share Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo,erst einmal vielen Dank für die ständig neuen Infos. Wenn ich mir die Bilder der Pfeiler der Brücke "Hammecke" so ansehe, frage ich mich, warum man die Trasse nicht ein paar hundert Meter weiter Richtung Berg gelegt hat und hier mit Erdbewegungen auf gewachsenem Boden hätte bauen können. Das hätte die aufwendige Brücke erspart. Oder nistet dort wieder irgendwas Seltenes....?Gruß aus OlsbergAndi, der jeden Tag nach Hüsten fährt und sich freut, wenn der Rest der A46 in Betrieb geht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 14. Januar 2014 Share Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo allerseits, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen ? und auf den Baustellen tut sich auch wieder was ? bei dem Wetter! An der Talbrücke Hammecke hat der erste Verschub stattgefunden ? diesen Fortschritt habe ich erst gestern gesehen. Oder war es vielleicht schon in der letzten Woche ? weis einer der vielen Vorbeifahrer den genauen Zeitpunkt? (aufgenommen am 14.01.2014)Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 18. Januar 2014 Share Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen,die Unterlagen (Planfeststellungsverfahren) für die rd. 2,5 km lange Anbindung der L 776 (Rüthen–Nuttlar) an die B 480n oben auf dem Suhrenbberg (unterhalbb der A 46 AS Nuttlar Richtung Ochsenkopf) liegen in den Rathäusern in Bestwig und Brilon aus. Kurzinfos dazu findet man/frau auch in den örtlichen Zeitungen: WP (09.01.2014: http://www.derwesten.de/staedte/nachrichte...-id8849203.html ), dem Sauerlandkurier (12.01.2014: siehe e-Paper) sowie im Briloner Anzeiger (15.01.2014: siehe e-Paper). Gruß - . bearbeitet 19. Januar 2014 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
5090b 2 Geschrieben 19. Januar 2014 Share Geschrieben 19. Januar 2014 Huhu an die Profis vor Ort. ....ich bin übernächsten Sonntag vor Ort und in der nähe. ...kann mir jemand mal ne Maschinen Auflistung geben was da so interessantes steht ! Danke im voraus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Utopia1984 38 Geschrieben 22. Januar 2014 Share Geschrieben 22. Januar 2014 So, ich will auch mal wieder Bilder einstellen. Hoffe das diese Jahr wieder öfters zu machen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.