Sauerländer 25 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo, gestern ein Bericht in der Akuellen Stunde vom Sturm Xaver 3.25 - 4:36 auf der Baustelle am Suhrenberg.GrußSauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bei den Leuten bedanken die dieses Projekt von Anfang an begleitet haben .Ihr macht da wirklich einen tollen Job .Die Bilder und die ausführlichen Berichte zu diesen sind immer ganz große Klasse und bringen dieMaterie für einen Laien sehr verständlich rüber .Ich war am Wochenende selbst mal ebend vor Ort und war echt beeindruckt was dort binnen kürzester Zeit entstanden ist .Ich war allerdings nur in Hammecke und Bestwig da es auch schon langsam dämmerte .Ich habe so ein wenig den Überblick verloren was gerade noch im Bau ist , was abgeschlossen ist und was erst noch angefangen wird .Es wäre super wenn da von den Kundigen mal einer Licht für mich ins dunkle bringen könnte .Grüße und nochmals besten dank für die tolle Dokumentation hier Daniel bearbeitet 9. Dezember 2013 von BKT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) da die Brücken Kibitze wahrscheinlich schon im Winterschlaf sind, bin ich heute Nachmittag zur Baustelle am Suhrenberg gefahren. Großbrücke Sengenberg Talbrücke Hammeke Gruß, Sauerländer bearbeitet 11. Dezember 2013 von Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, die die Brücke im Nebelvom Luftbildfotograf Hans BlosseyGruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo zusammen,hier einmal die Brücke in Gänze ohne Nebel. aufgenommen am 13.12.2013.Wünsche allen am Bau beteiligten Firmen, Ingenieuren, Straßen.NRW, den vielen Fotografen und "Schreiberlingen" Gesundheit, Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014.Gruß - . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.