stjanss 4 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Baugerüste an den Pfeilern werden nach und nach abgebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 6. November 2013 Share Geschrieben 6. November 2013 Schöne Fotos, danke! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stjanss 4 Geschrieben 6. November 2013 Share Geschrieben 6. November 2013 Hallo,Ich habe heute gesehen, dass von Nuttlar kommend die Abbiegespur auf die B480 nach Olsberg gesperrt ist. Direkt hinter der Leitplanke fanden Bohrungen statt.Ich vermute es handelt sich um Probebohrungen oder die ersten Arbeiten an den Fundamenten der Ruhrtalbrücke.Das war im Vorbeifahren leider nicht genau zu erkennen. Weiß jemand mehr?Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AndreasG 3 Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 gesperrt ist sie nicht, nur verkürzt.Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich vermute das hat andere Ursachen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass so nah an der Straße und zwischen Straße und Bahnlinie ein Pfeiler gebaut wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerländer 25 Geschrieben 8. November 2013 Share Geschrieben 8. November 2013 Hallo ,auf der Baustelle gibt es zur Zeit wenig zu sehen. Habe aber in in der Regionalpresse einen Artikel über den atuellen Stand der Arbeiten auf der Grossbaustelle in Nuttlar gefunden.Gruß, Sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.