Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.815

Neubau A46

PK984C

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Fortsetzung / Teil 3

? die Böglaner, Straßen.NRW und all die anderen Fachplaner hatten mit der neue Talbrücke wenigstens nicht soviel Pech wie auf der nächsten Baustelle die ?Kollegen von der Gleisbauzunft": ?

2013_09_26__10_.JPG

... wer kennt es nicht:

?Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder nichts als mist gemacht,
doch nun schlaft wohl ihr Sorgen, Leckt mich am "A...." bis morgen,
und morgen mit demselben Fleiße geht`s weiter an die gleiche Scheiße!?

Gruß - wave.gif . bearbeitet von Sauerland46

Super Fortschritt, Super Bilder. top.gif Ich gehe nächste Woche vielleicht mal wieder gucken.

Wie sehen denn jetzt, wo der Vorschub beendet ist, die nächsten Schritte aus? Klar der Schnabel wird sicher abmontiert und dann? Brücke auf den Pfeilern befestigen? Die Enden Aufschütten, damit Baufahrzeuge oben dran kommen?

Gruß wave.gif

Hallo @Sauerländer #838,

nichts zu danken – kam gerade zufällig vorbei. Sooooooo sollte es (üblicher Weise) sein / so gehen deine / unsere Berichte naht- / lückenlos weiter. Ergänzungen nacheinander / untereinander ist viel wichtiger als „auf Deiwel komm raus“ zum x-ten Mal die teilweise gleichen Bilder einzustellen - auch wenn's manchmal schwer fällt bzw. das ein und andere Mal es sich leider doch nicht vermeiden lässt (ist nicht persönlich gemeint). Schließlich machen - ich denke - wir alle „D a s“ nur der Unterhaltung und Information wegen.

Gruß - wave.gif . bearbeitet von Sauerland46

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...