blauopal 0 Geschrieben 15. September 2013 Share Geschrieben 15. September 2013 Außerdem habe ich vom gegenüberliegenden Südhang die aktuelle Lage an der Talbrücke Hamecke festgehalten : Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 15. September 2013 Share Geschrieben 15. September 2013 Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sauerland46 270 Geschrieben 16. September 2013 Share Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Außerdem habe ich vom gegenüberliegenden Südhang die aktuelle Lage an der Talbrücke Hamecke festgehalten :Hallo @blauopal,da die Trassenführung der A 46 bereits ab Eversberg und somit auch die Baustelle Talbrücke Hammecke am Südhang liegen, diese Bilder – wie Du schreibst – aber von „Gegenüberliegend“ aufgenommen sind, bist Du m.E. auf dem Nordhang gestanden (siehe auch im Netz unter Südhang = „Sonnenseite“ = Einfallsrichtung der mittäglichen Sonnestrahlen). Gruß – . bearbeitet 17. September 2013 von Sauerland46 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
blauopal 0 Geschrieben 17. September 2013 Share Geschrieben 17. September 2013 Hallo,ja sorry Sauerland46, da ist mir dann wohl ein komischer Denkfehler passiert. Bis jetzt war ich der Meinung, das der Südhang natürlich im Süden liegen muss. War wohl ein großer Irrglaube von mir, na ja man lernt nie aus.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
clausewitz 0 Geschrieben 25. September 2013 Share Geschrieben 25. September 2013 Mit dem westlichen Widerlager das Ziel vor Augen. Noch einen Vorschub, dann hat der Vorbauschnabel seinen Dienst getan. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.